headerimg

Über Mich

haticeneu

Ich wurde im Jahre 1978 in Ichenhausen geboren und wuchs in einer Großfamilie mit fünf Geschwistern auf. Der Drang, zu erfahren, wer ich wirklich bin, war schon als kleines Kind sehr groß und so beschritt ich früh den spirituellen Pfad. 

Die Begegnung mit den Arcturianern öffnete mich für die feinstoffliche Ebene, die meine Sichtweise veränderte und mich enorm bereicherte.

Einige Jahre verbrachte ich auch im Ausland und lernte viele verschiedene Menschen und Kulturen kennen. Die herausfordernden Erlebnisse halfen mir, bewusst im Fluss des Lebens zu sein, immer mehr mit Leichtigkeit loszulassen und schließlich mein Wahres Sein, die Unendlichkeit, zu erspüren.

 

Als ausgebildete sozialpädagogische Assistentin arbeite ich im sozialen Bereich im Kindergarten.

Neben der Arbeit mit arcturianischer Kristallenergie biete ich auch geistige Heilung durch Sanjeevini - Heilsteine und von mir selbst gemalte Heilbilder an, von denen ein kleiner Ausschnitt auf dieser Website zu sehen ist.

 

sonnenfeuerp

 

selbstp